Stichwörter - Hitliste

RSS-Feeds

Archiv der letzten 6 Monate

Jahresüberblick

Samstag, 07. Januar 2017

Feng Shui und Gesundheit mit Fischen

Mein Barschaquarium BildausschnittDas ist ein Bildausschnitt von meinem 200 l Barschaquarium.

Fische und Aquarien verbreiten extrem gutes "Feng Shui". Gerade im Winter und der Heizungssaison halten Aquarien die Luft rein und energetisiert. Feinstäube werden durch die Wasserbewegung der Filterpumpen aus der Raumluft gebunden. Auch wenn nur wenig Wasser aus den Aquarien verdunstet und eigentlich keine merkliche Raumbefeuchtung dadurch stattfindet, hilft doch ein Aquarium Erkältungen und Infektionen vorzubeugen, weil die Schleimhäute in Nase, Hals und Rachen geschont werden. Wer unter Ansteckungen und häufigen Erkältungen leidet, sollte sich überlegen, ob ein oder mehrere Aquarien, auch im Schlafbereich nicht eine Option zur Raumluftverbesserung sind. Bild: Barschaquarium, Dezember 2016

 

Abgelegt unter: Luftreinigung, Aquarium